Andre Beckersjürgen

Zurück

Andre Beckersjürgen war die erste Wahl für den Kameramann. Als langjähriger Kollege bei Campus TV und auch privat guter Freund lernten wir uns im Sommer diesen Jahres nochmals besser bei einem Filmdreh von Michael Scheyer kennen. Zu dieser Zeit entstand die Idee, gemeinsam einen Film zu realisieren.
So war es für Andre auch kein Hindernis, bei dem Film mitzuwirken, dass er gerade mitten in seiner Uni-Abschlussarbeit steckte und steckt und mit großem Kraftaufwand sich für die sehr anstrengenden Drehtage die Zeit freigeboxt hat. Für Andre war zerSchmetterling das erste Filmprojekt, bei dem er für die Kamera hauptverantwortlich war. Wir danken Andre für seine grandiose Leistung und es sei verraten, dass die ersten Ideen zum nächsten Filmprojekt schon ausgetauscht wurden... Die fruchtbare Zusammenarbeit schreit nach einer Fortsetzung!