Melanie Riester

Zurück

Das große Glück, eine so großartige Visagistin für den Film verpflichten zu können, verdanken wir David Benito Garcia. Die zwei sind ein tolles Pärchen und so hat sich auch die Zusammenarbeit sehr angeboten.
Ich war sicherlich nicht der einzige, der mit offenem Mund dastand, als Melanie zum Dreh mit einem perfekt organisierten Plan kam, auf dem alle Make-Up Varianten und Kleidungsvarianten den Szenen zugeordnet waren, sodass wir überhaupt keine Zeit verloren durch irgendwelche Kleidungs- oder Schminkfragen. Auch der immer passende Look der Schauspieler ist alleine Melanie zu verdanken.
Melanie ließ sich auf dieses überaus anstrengende Projekt ein, trotz der Tatsache, dass sie schwanger ist und demzufolge alles etwas ruhiger angehen muss. Melanie, du hast deine Arbeit ganz großartig gemacht und wir wünschen euch beiden alles, alles Gute für die Zukunft. zerSchmetterling - der erste Film, bei dem der/die Kleine am Set war.